„Bei uns bekommst Du außergewöhnliche Geschenkideen und viele tolle Produkte, die das Leben bunter und schöner machen. Eben Dinge, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern."

WIE ALLES BEGANN

DIE SUCHE NACH EINEM PASSENDEN NAMEN

Wochenlang grübelten wir über einen passenden Namen für unser zukünftiges kleines Label. Es sollte etwas mit Papier zu tun haben, aber auch nicht wie nach einem Namen von der Stange klingen. Wir brainstormten tagein tagaus was das Zeug hielt, bis sich Fabis Konzentration eines abends urplötzlich in Luft auflöste. Er wurde mal wieder von einem fürchterlichen Ohrwurm geplagt und sang "Schni - Schna - Schnappi" vor sich hin. Da überkam uns ein amüsanter Geistesblitz: Wie wäre es mit Pi.PA.PAPPE?  Tja, was sollen wir sagen? Irgendwie entstand unser Markenname nach der ganzen Grübelei dann doch eher auf eine spontane Art und Weise. 

Mit viel herz

LIEBEVOLL AUSGEWÄHLT

Unsere Produkte sind keinesfalls Standard, sondern eine handverlesene Auswahl an Schätzen, die mit viel Liebe ausgesucht werden. Handmade und regional? Na klar. Viele unserer Produkte kommen nicht aus irgendeiner Fabrik, sondern direkt aus dem kreativen Herzen unserer talentierten Lokalhelden. Kein Mainstream, keine Massenware. Wir stehen auf den besonderen Pfiff, die Einzigartigkeit, das Flair von Hier und Jetzt. Dein Lieblingsprodukt soll schließlich nicht nur toll aussehen, sondern auch eine Geschichte erzählen können – und die beginnt bei uns.

exklusiv nur bei uns

DAS GEWISSE ETWAS

Wir sind immer auf der Suche nach tollen Trends, neuen Besonderheiten und grübeln ständig über neue exklusive Eigenprodukte. So herrscht bei uns niemals Stillstand, sondern wir entwickeln uns stetig weiter. Viele unserer Artikel sind handgemacht und regional produziert – darauf sind wir besonders stolz. Wir achten auf kurze Lieferwege, super Qualität und einzigartige Materialien. Unser Ziel ist es, Dir durch unsere Auswahl ein kleines 'WOW' zu entlocken und Dir immer wieder ein neues Einkaufserlebnis zu bieten.

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Hintere Kreuzgasse 3
96450 Coburg

Mittwoch
10 - 14 Uhr
Donnerstag - Freitag 

10 - 14 Uhr & 15 - 18 Uhr
Samstag  
10 - 14 Uhr