Versand und Retoure

Nach erfolgreichem Zahlungseingang verpacken wir deine Bestellung und bringen sie schnellstmöglich auf den Versandweg. In der Regel nach 3-5 Werktagen.

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar.

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands

Im Warenkorb und auf der Bestellseite werden dir die Versandkosten nochmal deutlich mitgeteilt. Wurden mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. Die Versandkosten passen sich dem sperrigsten Artikel an.

Ab einem Warenwert von 70 € ist der Versand deutschlandweit kostenlos. 
Die Versandkosten werden automatisch im Warenkorb berechnet.

Versandkosten:
Versicherter Versand DHL: 4,90 €

Abholung

Wenn du in Coburg oder Umgebung wohnst, hast du die Möglichkeit deine Bestellung bei uns im Laden abzuholen. So sparst du dir die Versandkosten. Wähle einfach im Warenkorb die Option "Abholung im Shop" aus.

Nach erfolgreichem Zahlungseingang wird deine Bestellung gepackt. Sobald alles abholbereit ist, bekommst du eine Mail von uns. Dann kannst du deine neuen PiPaPappe Artikel zu den Öffnungszeiten im Laden abholen.

Nähere Informationen zu Versand & Abholung findet Ihr auch in unseren AGB.

RETOURE

Wenn dir die Artikel nicht gefallen, dann kannst du bis 14 Tage nach Erhalt der Ware einen Widerruf geltend machen. Dieser ist schriftlich per E-Mail an hallo@pi-pa-pappe.de zu senden.

Die Retoure muss bitte im Originalkarton und versichert an uns zurückgesandt werden:

PiPaPappe
Nadine von der Weth
Hintere Kreuzgasse 3
96450 Coburg

Bitte beachte, dass du die Kosten der Rücksendung trägst!
Näheres dazu findest du unter Widerruf. 

Die Versandkosten werden bei der Rückgabe von Artikeln nicht erstattet. 
Wir empfehlen eine versicherte Retoure mit Sendungsverfolgung zu wählen, da wir eine verloren gegangene Rücksendung leider nicht erstatten können.